Faschingsfeier 2020 in Schwabmünchen bei den Menkinger Narren.

Die Camping-Freunde feierten Fasching in Schwabmünchen bei den Menkinger Narren. Unser Musiker Horst war von den Menkinger Narren für deren  großen Narrenabend engagiert worden. Mit Sängerin Uschi sorgte er für  die musikalische Begleitung der Veranstaltung. Sein Fanklub bestand aus  22 Mitgliedern unseres Vereins, die kräftig mitsangen und schunkelten.  Nach dem offiziellen Programm spielte Horst noch bis 2:30 Uhr zum Tanz.  Die Camping-Freunde waren natürlich bis zum Schluss dabei!! Bei uns ist  immer etwas los..

Bildern zum Vergrößern anklicken!

Wann geht es los?

Wann geht es los?

Einmarsch der Garden

Einmarsch der Garden

Die Mini-Garde

Die Mini-Garde

Die Hollaria

Die Hollaria

Uschi und Horst auf der Bühne

Uschi und Horst auf der Bühne

Gruppenbild der Camping-Freunde

Gruppenbild der Camping-Freunde

Uschund Horst spielen zum Tanz

Uschund Horst spielen zum Tanz