Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2017
im Hotel Krone
 

Unsere Weihnachtsfeier 2017 fand wieder im Hotel Krone statt. Die Mitglieder waren fast vollzählig anwesend. Der Erfahrungsaustausch nahm am Anfang natürlich viel Zeit in Anspruch. Unser Günter spielte die passen Lieder zur Veranstaltung auf der Orgel und sorgte so für weihnachtliche Stimmung.

Der Nikolaus mit seinem Engel hatte in seinem Goldenen Buch wieder einige Missgeschicke verzeichnet, die den Campern im Laufe des Jahres passiert waren. Nach der Verlosung der Weihnachtsgeschenke wurde über die Planungen des Jahres 2018 gesprochen. Dabei kam wieder viel Vorfreude auf. Wir wünschen allen Campern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2018.

Bei uns ist immer etwas los!  (Bilder zum Vergrößern anklicken)

Das Los

Das Los

Die Preise

Die Preise

Musik

Musik

Nikolaus und Engel

Nikolaus und Engel

Sondergeschenk

Sondergeschenk

Verlosung

Verlosung